Wunschliste für unser Baby

Es ist toll, wie sich alle auf unser Baby freuen. Viele haben gefragt, was wir für das Baby noch gebrauchen könnten. Deshalb haben wir diese Wunschliste erstellt. Gerne darfst du uns etwas von dieser Wunschliste schenken, wenn du eine andere Idee hast: Wir sind gespannt auf die Überraschung.

Wir freuen uns aber über deinen Besuch auch wenn du kein Geschenk dabei hast.

Wie funktioniert die Wunschliste

Wenn du dich entschieden hast, was du uns schenken möchtest, lege den Artikel und die Menge in den Warenkorb. Warte dann auf unsere Bestätigung, dass wir die Artikel, die wir nur einmal brauchen, nicht mehrfach bekommen. Es muss nicht genau der abgebildete Artikel sein. Bitte achte einfach auf Grössen und Farbangaben.

Nuscheli

Gazetücher in verschiedenen Farben. Ob bestickt oder bedruckt, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zum Beispiel diese:

Grösse: 60x60 cm

Menge: bis 20 Stück



Aufbewahrungssystem für Babynahrung

Tupperware für Babynahrung

zum Beispiel diese:

Menge: mindestens 5 Stück



Wohnung putzen

In der ersten Zeit nach der Geburt brauchen wir viel Ruhe und Erholung. Kommst du mal vorbei zum Staubsaugen, Boden aufnehmen und Staub wischen.

Wenn es sauber ist, fühlt sich Mama wieder so richtig wohl und kann sich um mich kümmern.

Schreib uns doch, wann du Zeit hast.